Einfach ein Tag zuviel

Anzeige
Von Maren Menke
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Für mich persönlich hatte der Februar in diesem Jahr einfach einen Tag zuviel beziehungsweise zu wenig. Natürlich ist mir durchaus bewusst, dass wir ein Schaltjahr haben und auch meine Kalender weisen ordnungsgemäß einen 29. Februar auf. Dennoch ertappte ich mich diesbezüglich in den vergangenen Tagen immer wieder bei kleinen Denkfehlern. Terminvereinbarungen für den 30. Februar waren unter anderem die Folge. Gut nur, dass der Februar jetzt rum ist und ich nun hoffentlich für den Rest des Jahres den Überblick behalte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.