Fahrverbot ?

Anzeige
Als in den 70er Jahren von den Grünen die Gefahr der Dieselmotoren Instrumentalisierung wurde.
wurden sie als Arbeitsplatzvernichter angegriffen.
Dann kamen Kat und Russfilter ins Gespräch und es wurde ruhig um diese Motoren, sodass man glauben konnte die Hersteller haben es im Griff
bekommen, mitnichten.
Nun bleiben Dieselfahrer mit ihren Fahrzeugen auf der Strecke. Fahrverbote Wertminderung droht
Ihnen.
Bevor nun dieses beschlossen wird wäre es angebrachter sich mal die einzelnen Fahrzeuge über einen unabhängigen TÜV begutachten zu lassen. Wie oft sieht man Fahrzeuge welche beim starten oder nein Anfahren an der Ampel in einer grossen blauen Und stinkenden Wolke fortfahren.
Hier müsste sofort angepackt werden.
0
1 Kommentar
83
Karl-Heinz Schneider aus Velbert | 31.07.2017 | 23:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.