FARBEN „Mirko Santocono”

Anzeige
Velbert: Francke Buchhandlung | Mirko Santocono der junge Singer und Songwriter mit italienischen Wurzeln aus dem Westerwald sucht in seiner Musik einen eigenen Weg - und findet bei seinen Konzerten immer mehr Menschen, die diesen Weg mit ihm gehen. Mirko will nicht nur singen, er will auch eine Botschaft überbringen. Diese ist sein christlicher Glaube, den er in seinen Songs sensibel und unaufdringlich, aber mit kraftvoller Ehrlichkeit verarbeitet. Grundstein für seinen Weg legte sein Vater, bei dem er sich das Gitarre spielen abschaute; auch wenn seine Stimme wahrlich sein wichtigstes Instrument ist. Ohne Noten lesen zu können, komponiert er einfühlsame Lieder, die im Pop und Soul Genre angesiedelt. Der junge Künstler schafft es, den Spannungsbogen seiner Lieder vom klassischen Popsound bis hin zur anspruchsvollen Ballade mit Jazz- und Soulelementen zu schlagen. Seine Musik ist eingängig. Am Welttag des Buches wird Mirko Santocono ein Konzert geben. Beginn ist um 19.00 Uhr in der Francke Buchhandlung Bleibergstr. 139 in Velbert. Vorher findet ab 9.30 Uhr ein Frühstück und ein Bücherflohmarkt und Bücherrallye statt. Informationen unter Tel. 02051-209 244.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.