Finde den Fehler!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Passgenau sollte das Paket ankommen - eigentlich. Denn ausgerechnet an diesem Tag war der Paketbote früher da als gewöhnlich. Die Folge: In unserem Briefkasten befand sich eine Karte mit dem Hinweis, dass das Päckchen nicht zustellbar war. So weit, so gut. Weiter stand dort, dass das Päckchen am nächsten Tag, einem Samstag, in einer nahe gelegenen Filiale abgeholt werden könne. Ab 15 Uhr sei es verfügbar. Direkt unter diesem Hinweis standen die Öffnungszeiten der Filiale: samstags bis 12 Uhr! Ich kam mir dezent veräppelt vor, zumal ich den Inhalt des Paketes schnellstmöglich benötigte. Ein Anruf bei der Zentrale des Zustellers brachte keine Aufklärung und so versuchte ich es einfach am nächsten Tag vor 12 Uhr in der Filiale - und hatte Glück, das Paket war schon dort. Manchmal hilft eben eine gesunde Portion Menschenverstand.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.877
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 26.08.2015 | 00:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.