Flop der Woche!

Anzeige
Ärger mit Sprayern: Bereits zum dritten Mal wurde die Fassade der Firma Steinbach & Vollmann an der Westfalenstraße in Heiligenhaus von Unbekannten beschmiert, zuletzt Ende April. Bisherige Anzeigen bei der Polizei haben keinen Erfolg gebracht. Anhand des Textes (ARIS, AUG), müsste es doch möglich sein, den Täter zu ermitteln, meint die Geschäftsführung und setzt eine Belohnung aus: Für Hinweise, die zur Feststellung des Täters führen, werden 500 Euro gezahlt. Bitte unter Tel. 02056/14210 melden. Solche Schmierereien: Flop!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.