Freiwilliger Einsatz

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Nicht immer nur Kritik, sondern auch Lob muss man mal loswerden - das dachte sich eine Leserin und meldete sich bei uns in der Redaktion. "Das Gelände rund um die Flüchtlingsunterkunft Am Sportfeld in Heiligenhaus sieht derzeit besonders gepflegt aus", berichtet die Bürgerin, die dort in der Nähe wohnt. "Das haben wir zwei jungen Männern, die in dieser Unterkunft wohnen, zu verdanken. Täglich sammeln sie Müll ein, fegen die Wege, sind sogar mit einer Heckenschere zugange und sorgen einfach für ein schönes Gesamtbild", erläutert sie weiter. Darüber hinaus seien sie sehr freundlich und grüßen jeden, der vorbeigeht. "Ich finde diesen Einsatz einfach toll und würde mich freuen, wenn andere Bürger darauf aufmerksam gemacht werden!" Dem kann ich mich nur anschließen und komme mit diesen Zeilen sehr gerne dem Wunsch der Leserin nach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.