Frühlingsfest findet schon eher statt

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Das Heiligenhauser Frühlingsfest sollte in diesem Jahr eigentlich am 1. Mai stattfinden. Wie André G. Saar vom Stadtmarketing aber nun mitteilt, kann das Fest mit verkaufsoffenem Sonntag wegen einer neuen Gesetzesänderung nicht an besagtem Datum stattfinden. Nun laden die Einzelhändler der Stadt schon eher zum gemütlichen Bummel ein. Am Sonntag, 24. April, locken wieder viele Aktionen Jung und Alt auf die Hauptstraße. Also schnell den Kalender zur Hand nehmen und den neuen Termin eintragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.