Frühlingsfest im Velberter AWO Generationentreff

Anzeige

Ein Fest für alle Sinne war das Frühlingsfest in den schmetterlingsgleich-frühlingshaft geschmückten Räumen des Velberter AWO-Generationentreffs im Ernst-Reuter-Haus, Friedrich Ebert Straße 200.

In Verlauf des Fests haben die "Wackelzähne" der Casa Fantasia gemeinsam mit den Senioren Ostereier bemalt und einen wunderschönen Osterstrauß gestaltet. Zu den Gitarrenklängen von Bernd Laukötter wurden Frühlingslieder gesungen, und die Gedächtnistrainingsgruppe (Vergissmeinnicht) hat den Kindern das Märzgedicht von Erich Kästner nicht nur rezitiert, sondern - untermalt mit Requisiten, Mimik und Gestik - nahegebracht. Geschlemmt wurde mit Früchtetee und Regenbogenkuchen, dem Frühlingsmenü und Schokotorte. Zum Abschluss des rundum gelungenen Fests gab es noch eine kleine Modenschau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.