Geldkassetten erbeutet

Anzeige
Bei einem Einbruch, der in der Nacht zum Donnerstag in eine Firma an der Friedrichstraße verübt wurde, gibt es noch keine gesicherten Hinweise, wie es die unbekannten Tätern schafften, in die Betriebsräume zu gelangen. Hier jedoch öffneten und durchsuchten sie Schränke und Behältnisse, wie die Polizei mitteilt. Beute: Samsung Monitor, zwei Geldkassetten.

An der alten Poststraße brachen unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 31.Juli und den späten Nachmittagsstunden des vergangenen Mittwochs in ein Einfamilienhaus ein. Hier wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet, eingestiegen und das Gebäude delikttypisch durchsucht. Beute: Noch nicht bekannt.

Hinweise an 02051/ 946 6110
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.