Gerüchte machen wieder die Runde

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | In Bezug auf das Marktzentrum müssen sich die Bürger nun noch länger gedulden. Was die Information der Öffentlichkeit betrifft, ging es auf Wunsch des Bürgermeisters sehr zügig zu. Bezeichnenderweise erfuhr er an einem Freitag, den 13. von der weiteren Verzögerung des Bauvorhabens. Schnell setzte er die Stadtverwaltung und die Parteien im Stadtrat darüber in Kenntnis und rief darüber hinaus kurzfristig eine Pressekonferenz ein. Die ersten Gerüchte, dass das Bauvorhaben komplett geplatzt sei, machten bereits die Runde. Ob es wohl das letzte Mal war, dass solche Gerüchte aufkommen, bleibt nun dahingestellt.
0
1 Kommentar
362
Michael Düchting aus Velbert | 21.09.2013 | 16:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.