Gewinnspiel: "Das Beste aus 35 Jahren"

Wann? 31.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Forum Niederberg, Oststraße 20, 42551 Velbert DE
Anzeige
Konrad Beikircher kommt mit seinem Programm „Das Beste aus 35 Jahren“ ins Forum Niederberg.
Velbert: Forum Niederberg | Konrad Beikircher ist mit seinem Jubiläumsprogramm „Das Beste aus 35 Jahren“ am Freitag, 31. Oktober, um 20 Uhr im Forum Niederberg zu Gast. „Ich bin ja nicht unbedingt der Jubiläumstyp, aber wenn es denn mal ein schräges Jubiläum ist, bin ich dabei: 35 Jahre stehe ich auf der Bühne, seit dem 28. März 1978“, so Beikircher. „35 Jahre später stehe ich immer noch auf der Bühne und das möchte ich mit dem Publikum feiern.“ Und dafür hat Beikircher das Beste aus dieser Zeit zusammengetragen. „Ich habe in meinen Radiosendungen gesucht, in Unveröffentlichtem, in Klassikern, ich habe in meinem Archiv nachgehorcht und in meinen Erinnerungen gekramt, um einen Abend zusammenstellen zu können, der Ihnen Vergnügen machen soll.“
Karten für „Das Beste aus 35 Jahren“ sind erhältlich bei der Tourist-Info der VMG, Friedrichstraße 177, beim Stadtanzeiger Niederberg, Friedrichstraße 203, sowie über die Homepage www.kvv-velbert.de.

Gewinnspiel:
-Für die Veranstaltung mit Konrad Beikircher am Freitag, 31. Oktober, im Forum Niederberg verlost der Stadt-Anzeiger 3x2 Karten. Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Freitag, 17. Oktober, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906971 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, FUNKE DIALOG, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: In welchen Jahr stand Konrad Beikircher das erste Mal auf der Bühne?
-Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.