Gewinnspiel: Jetzt wird der Grill angefeuert

Wann? 28.05.2016 18:00 Uhr

Wo? Landhaus Stolberg, Hefel 9, 42551 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Landhaus Stolberg | Kai-Uwe Stachelhaus, Inhaber und Koch des Landgasthauses Stolberg, hat den Grill und den Smoker in seinem Außenbereich aufgestellt. Denn am Samstag, 28. Mai, veranstaltet er am Hefel 9 in Velbert ab 18 Uhr ein Grill- und Schnitzelbüfett. Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 2x2 Teilnahmen für dieses kulinarische Highlight.

"Es wird dabei aber nicht nur ausschließlich leckere Schnitzel und verschiedene Fleischsorten geben", kündigt Stachelhaus an. Denn in seinem Smoker könne er zusätzlich auch Fisch räuchern. "Auch für Beilagen ist gesorgt." So können sich die Gäste an dem frischen Salatbüfett bedienen oder das hausgemachte Kräuterbrot und die Folienkartoffeln probieren. "Ergänzt wird das Angebot mit warmen und kalten Soßen."
Der Koch legt großen Wert darauf, seine Speisen selber frisch zuzubereiten und nicht auf Tiefkühlware zurückzugreifen. "Das sollte in einen hochklassigen Restaurant aber eigentlich selbstverständlich sein."

Wer bei dem Gewinnspiel kein Glück haben sollte, kann auch einen Tisch im Landgasthaus Stolberg reservieren unter Tel. 02051/81220 oder per E-Mail an lokal@landhaus-stolberg.de.

Gewinnspiel:
-Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 2x2 Teilnahmen am Grill- und Schnitzelbüfett im Landgasthaus Stolberg.
-Wer sie gewinnen möchte, sollte bis einschließlich Donnerstag, 26. Mai, (24 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Stolberg" an redaktion@stadtanzeiger-niederberg.de schicken.
-Bitte auch den vollständigen namen sowie eine TElefonnummer angeben.
-Der Gewinner wird per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.