Gewinnspiel: Party ohne Ende in Wülfrath

Anzeige
Riesenparty in Wülfrath anlässlich „Tanz in den Mai“. (Foto: Blitzlicht.LA)
Zum dritten Mal wird am 30. April das Paul-Ludowigs-Haus in Wülfrath gerockt: Bis zu 1000 Partygänger werden dort zur Tanz-in-den-Mai-Veranstaltung erwartet. „In den vergangenen Jahren hat sich das Konzept, eine Mischung aus Live-Musik und DJ anzubieten, etabliert“, sagt Sebastian Pfeiffer, einer der Veranstalter von Sound Power. Und so wird auch dieses Mal die Band „Soundz Unlimited“ drei Stunden mit Hits der letzten drei Jahrzehnte für Partystimmung sorgen. Nach Mitternacht steht dann DJ Chris Beck an den Plattentellern und legt Club-Hits auf. Auch eine Lasershow darf nicht fehlen, und auch das Lichtkonzept wurde überarbeitet.
Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Bis 21.30 Uhr lockt die „Bier-Happy-Hour“, aber natürlich gibt es auch Soft Drinks, Cocktails, Shots und Longdrinks. Für den kleinen Hunger stehen verschiedene Snacks wie Pommes, Gegrilltes und eine Champignonpfanne zur Verfügung.
Ein Shuttle-Service bringt die Partygänger von Langenberg, Neviges und Velbert-Mitte nach Wülfrath und wieder zurück. Die Fahrzeiten und Abfahrtsorte sind auf der Homepage www.TanzindenMaiWuelfrath.de und auf Facebook unter www.facebook.com/soundpowerevent einzusehen. Auch Parkplätze stehen zur Verfügung. „Wir freuen uns auf eine wetterunabhängige Partynacht“, sagt der Veranstalter - und hofft, mit seinem Konzept wieder viele Feierfreudige begeistern zu können.
Tickets gibt es im Vorverkauf an der Tankstelle Streibelt, bei Trinkgut in Bonsfeld, Krügers Imbiss in Velbert-Mitte (gegenüber Hertie) und bei „amarc 21“, Fahl Immobilien, @home in Wülfrath sowie an der Abendkasse.

Gewinnspiel:
-Für „Tanz in den Mai“ im Paul-Ludowigs-Haus in Wülfrath verlost der Stadt-Anzeiger 5x2 Freikarten. Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Freitag, 24. April, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906971 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Welcher DJ legt nach Mitternacht im Paul-Ludowigs-Haus auf?
-Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
-Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.