Glücksfee Emmi ermittelte unsere Foto-Quiz-Gewinner

Anzeige
Unsere kleine Glücksfee Emmi ist zwar erst drei Jahre alt, dennoch bescherte die süße Velberterin einigen Stadtanzeiger-Lesern ganz viel Glück. Denn sie ermittelte die Gewinner des großen Sommer-Foto-Quiz 2016.
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Was gehört zum Sommer genauso dazu, wie strahlender Sonnenschein und ein leckeres Eis? Richtig! Das Sommer-Foto-Quiz des Stadtanzeigers Niederberg. Noch mit den letzten Sonnentagen dieses Jahres, bevor wieder das trübe Herbstwetter beginnt, steht fest, wer in diesem Jahr gewonnen hat. Unsere kleine Glücksfee Emmi aus Velbert (drei Jahre alt) hat bei der Ermittlung der Gewinner geholfen.

Gemeinsam mit 76 Unternehmen aus Velbert und Heiligenhaus wurden wieder bunte Foto-Quiz-Seiten gestaltet. Viele Leser machten sich die Mühe, ordneten die Fotos den entsprechenden Unternehmen zu und reichten ihren Antwort-Coupons beim Team des Stadtanzeigers ein. Dann hieß es abwarten und auf das nötige bisschen Glück hoffen. Denn die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt.

Nun steht endlich fest, wer sich über die Geldpreise, den Gutschein von Media Markt und die zwei Gutscheine von Edeka Nissen freuen darf. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen benachrichtigt. Glückwunsch!

Die glücklichen Gewinner sind:
Gabi Hühne
Reiner Bonse
Andrea Medelnik
Volker Seitz
Christel Engler
Margarete Kruber
Thorsten Melchert
Wolfgang Lipinski
Ingeborg Sauer
Anne Baum
Bernd Linkert
Hannelore Otte
Hans-Gerd Kuhlmann
Peter Scholz
Helmut Klotz
Felix Schumpa
Nils Kamperhoff
Rainer Machel
Heiko Vosskamp
Paul Meier
Marion Vössing
Anja Deutschendorf
Simone Haaf
Louisa Laupenmühlen
Angela Dalbeck
Doris Gummersbach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.