Großes Lob!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Ich bin völlig beeindruckt von dem, was Dr. Christian Löhlein und sein Team bei ihren Auslandsaufenthalten leisten. Ein Teil der Urlaubstage, privates Geld sowie Freizeit und natürlich auch reichlich Emotionen fließen ein, damit völlig Fremde in der Ferne bessere Zukunftschancen haben. Es sind nicht nur die zwei Wochen vor Ort, in denen eine gute Sache in die Tat umgesetzt wird, auch im Vorfeld muss viel organisiert werden. Dafür spreche ich meine große Anerkennung aus! Mein Lob gilt aber nicht nur den engagierten Ärzten und Pflegekräfte, sondern auch den Familien und Freunde, die dahinter stehen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.