Guten Tag: Bitte Platz nehmen!

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Wer es beim Open-Air-Kino im Heljensbad (siehe Bericht) gemütlich haben möchte, der darf sich auch gerne ein Sofa als Sitzgelegenheit mitbringen. Solange die Möbelstücke durch den Eingang passen und auch wieder mitgenommen werden, ist das problemlos möglich, informieren die Veranstalter von Stadtmarketing und Heljensbad. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass es sich Besucher bei den "FilmSchauPlätzen" auf diese Weise gemütlich machen. Ich bin gespannt, worauf die Heiligenhauser dieses Mal so alles Platz nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.