Guten Tag: Danke fürs Helfen!

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Die Flammen auf Gut Hixholz waren noch nicht gelöscht, da ging es in den Sozialen Netzwerken bereits schon darum, wie man dem Landwirt und seiner Familie helfen kann. Spendenkonto? Spendenaufruf? Sammeln in der Siedlung? Schnell und unkompliziert helfen, das ist wirklich gut gemeint, doch sollte man wohl erstmal abwarten, was überhaupt nötig und sinnvoll ist. Ich hoffe, solange bleibt diese Hilfs- und Spendenbereitschaft der Bürger bestehen.

Was natürlich nicht unerwähnt bleiben darf: Die Hilfe, die wirklich schnell benötigt wurde, war da! Ein großes Lob an alle Einsatzkräfte, die zur Brandbekämpfung und Tierrettung beigetragen haben! Danke!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.