Guten Tag: Der Zug findet nicht statt

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | "Es ist für uns nicht mehr möglich, so etwas zu wuppen!" - Mit diesen Worten verkündete die KG Zylinderköpp, dass der Karnevalszug in Tönisheide leider doch nicht stattfinden wird. Es haben sich nicht ausreichend Helfer gemeldet, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Viele Kinder und Erwachsene werden sicher traurig darüber sein, gerne wurde der bunte Zug jedes Jahr von den Bürgern besucht! In Velbert hingegen findet alles (Warm-Up-Party und Zug) wie geplant statt, so Rosenmontagszugleiter Michael Schmidt. Viele Anrufer fragten besorgt bei ihm nach. Hätten sich all die Leute, die jetzt ihr Bedauern ausdrücken beziehungsweise sich um den Velberter Zug sorgen, als Helfer angeboten, wäre in Tönisheide in diesem Jahr eben doch ein närrischer Lindwurm unterwegs gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.