Guten Tag: Es kann jeden treffen!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | „Selber Schuld, wer heutzutage noch auf solche Abzocken reinfällt“, kommentierte kürzlich ein Leser den Bericht über eine Seniorin in Velbert, die Opfer eines Enkel-Tricks wurde. Das sehe ich ganz und gar nicht so. Wie auch unser „Flop der Woche!“ zeigt, lassen sich die Täter immer wieder neue hinterlistige Tricks und Maschen einfallen, um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ob geschickt gewählte Formulierungen in Briefen und Faxen oder aber die guten Ablenkungsmanöver vermeintlicher Handwerker an Haustüren und in Wohnungen – ich bin der Meinung, dass es jeden treffen kann und Schuld haben daran doch letztendlich nur die Täter!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.