Guten Tag! Gelungene Aktion

Anzeige

In diesem Jahr reiste der Nikolaus zum Velberter Weihnachtsmarkt mit dem Hubschrauber an!

Das wollten viele Bürger erleben und so war hinter der Absperrung des zum Landeplatz umfunktionierten Parkplatzes zwischen Kurze und Grünstraße einiges los. Als das Rattern des Hubschraubers seine Ankunft ankündigte, gingen die Blicke zum Himmel – entsprechend begeistert waren die Kinder. Nach der Landung ging es in einer Kutsche weiter zum Offersplatz. Viele begleiteten den Zug. Andere steuerten die Kinderkarussells auf dem Weihnachtsmarkt an, denn es waren Freikarten an die wartenden Kinder verteilt worden. Eine gelungene Aktion, die in Erinnerung bleibt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.