Guten Tag! Happy End

Anzeige
In der Samstags-Ausgabe hatte ich an dieser Stelle eine Adressatin einer Weihnachtskarte gesucht. Eine Velberterin, die die Post fälschlicherweise in ihrem Briefkasten vorgefunden hatte, wollte sie an die richtige Empfängerin übermitteln, konnte sie aber nicht ausfindig machen. Der Stadtanzeiger sprang ein und half bei der Suche. Mit Erfolg! Mehrere E-Mails erreichten die Redaktion, darin die (übereinstimmende) Mülheimer Adresse von Ingeborg Hofmann. Wir sind glücklich über dieses Happy End und hoffen nun, dass sich die Neu-Mülheimerin über die verspätete Weihnachtspost freut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.