Guten Tag: Hilfe beim Helfen!

Anzeige

In den vergangenen Tagen meldeten sich vermehrt Bürger aus Velbert und Heiligenhaus in der Redaktion des Stadtanzeigers, deren Anliegen es war, den Flüchtlingen zu helfen, die in unserer Region untergebracht sind.

Mit Informationen zu einzelnen Verbänden und Vereinen sowie der Herausgabe von Kontaktdaten, konnten wir ihnen helfen. Eine Velberterin, die nach einer Wohnungsauflösung viel zu spenden hatte, entschuldigte sich mehrfach dafür, dass sie uns mit diesem Anliegen belästigte. Für uns ist dies jedoch ganz bestimmt keine Last, im Gegenteil: Wir helfen Ihnen doch gerne dabei, zu helfen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6
Birgit Lauwigi aus Velbert | 02.09.2015 | 09:42  
Maren Menke aus Velbert | 02.09.2015 | 13:34  
Maren Menke aus Velbert | 10.09.2015 | 14:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.