Guten Tag: In Sorge!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Ein Leser wandte sich nun an uns, er ist in Sorge um einen Jugendlichen aus der Stadt. Dieser wurde am Samstagabend nach dem Weinfest von einem Taxifahrer ziemlich brutal angegangen. Der Leser ging dazwischen und der Jugendliche lief – wohl eingeschüchtert durch den Vorfall – davon. Es habe sich um eine sehr unschöne Situation gehandelt, so der Leser, dem das seither keine Ruhe lässt. Um sich über das Befinden des Jungen zu informieren, bittet er diesen um ein Zeichen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich in unserer Redaktion melden, wir stellen den Kontakt her.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.