Guten Tag: Jetzt achte ich drauf!

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Dass die Feuerwehr über die Problematik von parkenden Fahrzeugen informiert, halte ich für sehr sinnvoll! Ich zumindest habe bisher nicht darauf geachtet, ob sich möglicherweise ein Hydrant unter meinem parkenden Auto befindet. Für mich war entscheidend, ob ich im Parkverbot stehe und mit einem Knöllchen rechnen muss. Und so wird es mit Sicherheit vielen Bürgern gehen. Ich hoffe, dass auch diese sich nun vornehmen, mehr auf die Markierungen der Feuerwehr zu achten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.