Guten Tag: Kein Platz für Spaß

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus |

Die Maikirmes in Velbert fällt in diesem Jahr bedeutend kleiner aus als sonst.

Gerne hätte Organisator Dieter Osselmann wieder die übliche Anzahl an Fahrgeschäften geboten, doch der entsprechende Platz für den Familienspaß fehlt aktuell. So musste er sich auf die beliebtesten Attraktionen beschränken. Durch die Umbaumaßnahmen am Offersplatz sowie auch die Abrissarbeiten auf dem Europaplatz ist alles eingeschränkt. Daher kann ausschließlich der Rathausplatz genutzt werden. Das soll aber eine Ausnahme bleiben. Schon im Herbst, spätestens aber im nächsten Jahr, soll es wieder eine größere Kirmes geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.