Guten Tag: Runter vom Gas

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Ich wohne gegenüber von einer Grundschule und jede Woche kann ich beobachten, wie die Autofahrer hier entlang brettern. Morgens, mittags und abends. Die Hinweisschilder werden völlig missachtet. Das ist wirklich unfassbar! Mit mir im Haus wohnen auch zwei Familien mit kleinen Kindern. Und normalerweise sollten diese die wohnortnahe Grundschule doch als Vorteil betrachten. In diesem Fall geht das aber nicht, denn bei einem Großteil der Raser handelt es sich leider um die Eltern der Grundschulkinder. Das ärgert mich sehr! Bitte liebe Eltern: Runter vom Gas! Und zwar nicht nur kurz, um eben eure Kinder aus dem Fahrzeug zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.