Guten Tag: Schluss mit Schnee

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | "Jetzt brauchen wir auch keinen Schnee mehr", sind sich doch eigentlich alle Bürger einig. Zu Beginn des Jahres hatten sich sowohl Groß als auch Klein noch eine schöne, weiße Winterlandschaft gewünscht, inzwischen aber ist die Sehnsucht nach Sonne und warmen Temperaturen größer. Kein Wunder, es geht strammen Schrittes auf Ostern zu. Dennoch fielen jetzt nochmal einige Flocken vom Himmel und sorgten auch gleich für Chaos auf den Straßen. Und so brauchte meine Bekannte auch über eine Stunde, um von Velbert Am Berg bis zur Westfalenstraße in Heiligenhaus zu kommen. Normalerweise legt man diese paar Meter in nur zehn Minuten zurück. Hoffentlich war es das jetzt mit dem Schnee, sonst frieren dem Osterhasen doch glatt die Pfoten ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.