Guten Tag: Tücken der Technik!

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus | Modern, optimal ausgestattet und auf dem aktuellsten Stand - so sollten unsere technischen Geräte im besten Fall sein. Egal ob das Smartphone, der Fernseher, das Tablet oder eben das Navigationsgerät. Bei Letzterem ist es vor allem wichtig, dass es auf die richtigen und neusten Straßen-Karten zurückgreift. Wie schnelllebig die Zeit ist und zu welchen Tücken dies führen kann, das konnten mehrere Heiligenhauser erfahren. Ihre Navis sollen vermutlich nicht schon bald wieder überholt sein und wurden daher wohl zukunftsorientiert mit Daten gespeist. Blöd nur, wenn man deswegen auf eine Baustelle gelotst wird, denn dass die geplante Anschlussstelle zur A44 noch nicht befahrbar ist, wusste das ,schlaue' Gerät nicht...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.