Guten Tag: Warnung vor Kriminellen

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | 19 Jahre betreibt Sofia Potsi den „Treff am Rathaus“ - aber so etwas hat sie noch nicht erlebt. „Bei mir ist noch nie etwas weggekommen“, sagt die Wirtin. Bis zum vergangenen Freitagabend. Da hatte sie neue und offensichtlich kriminelle Gäste. Denn: „Ganz dreist sind die in einem unbeobachteten Moment in den Vorraum zu meiner Küche gegangen, wo meine Handtasche stand“, so die Heiligenhauserin. Als sie die Situation erfasste und hinterher ging, fand sie einen der Männer mit einer Hand voller Kleingeld vor. „Ich habe die sofort rausgeschmissen“, sagt Potsi, die inzwischen bereut, nicht die Polizei gerufen zu haben. Sie ist froh, dass „nur“ ihr Kleingeld weg ist, und möchte auf diesem Weg alle Heiligenhauser Gastronomen und Dienstleister vor den Kriminellen warnen. „Passt auf Eure Wertsachen auf“, so Potsi.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.