Im Westen ging die Sonne auf

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Realschule Kastanienallee | Auch wenn die Institutionen im Velberter Westen ihr Stadtteilfest unter das Motto „Bei uns im Westen geht die Sonne auf“ stellten, so konnten sie nicht den Lauf der Gestirne verändern, noch nicht mal das Wetter konnten sie beeinflussen. Aber Regenschauer beeinträchtigten die gute Laune kaum. Für Stimmung sorgte die Singklasse der Gerhart-Hauptmann-Schule (Foto) und zahlreiche andere Schulen und Kindergärten. Ein buntes kulinarisches Angebot lockte auf den Hof der Realschule Kastanienallee, die Menschen aus dem Velberter Westen kamen sich bei raffinierten Salaten und süßem Kuchen näher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.