Interesse? Ja oder Nein?

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Inwieweit interessieren sich die Velberter und Heiligenhauser überhaupt wirklich für das Klinikum Niederberg? Diese Frage habe ich mir in den vergangenen Wochen schon häufiger gestellt. Schließlich wird seit Jahren nicht an Kritik gespart. Doch gerade jetzt, wo es um die Zukunft des Krankenhauses geht, beteiligen sich meiner Ansicht nach, nur wenig Bürger an den Diskussionen. Einige Nachfragen in der Redaktion lassen mich sogar vermuten, dass sie gar nicht wissen, worum es genau geht. Sehr bedauerlich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.