Jubelkonfirmation in Langenberg

Anzeige
Zum Konfirmationsjubiläum trafen sich Gläubige aus Langenberg. Foto: PR
Velbert: Alte Kirche |

Lang ist's her: In Langenberg kamen nun ehemalige Konfirmanden zusammen, die vor Jahrzehnten ihre Konfirmation gefeiert hatten, 

"Befiehl du deine Wege" - unter diesem Motto feierten in der Alten Kirche in Langenberg 23 Frauen und Männer ihr Konfirmationsjubiläum. Es wurde an Konfirmationen vor 50, 60, 65, 70 und in einem Falle sogar vor 80 Jahren gedacht.

Die Evangelische Kirchengemeinde wünschte allen Jubilaren Gottes Segen in einem feierlichen Gottesdienst, welcher von dem Kirchenchor der Gemeinde gesanglich unterstützt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.