Kasperle begeistert in der Nordstadt

Anzeige
Foto: Bangert
Nachdem die Kleinen beim Kinderfest des Nordstädtischen Bürgervereins bei vielen Spielen Spaß hatten, gab es zum Abschluss eine Aufführung des Düsseldorfer Kasperle-Theaters Neknerf. Die Kinder begleiteten Kasperle und seine Freunde bei verschiedenen Abenteuern. Am Abend gab es eine Aufführung für Erwachsene, die sich bei dem Stück „Ob Kanzler, Doktor oder Pfaffe - Affe bleibt Affe“ bestens amüsierten. Am anderen Morgen ging es mit dem tradtionellen Bürgertreff auf dem Moltkeplatz weiter, übrigens die letzte Veranstaltung auf dem Platz in diesem Aussehen, denn der Bereich wird im Rahmen des Stadtumbau-West neugestaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.