Kind beklaut anderes Kind

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Ganz stolz war der zehnjährige Velberter auf seinen neuen Scooter (Roller). Mit seinem Freund machte er sich am Wochenende auf zur Skateranlage an der Grünheide in Birth. Dort trafen die Jungs auf zwei andere, ältere Jungs (ca. 12 und 14). Nachdem die Kinder zunächst ein paar Runden gemeinsam gedreht hatten, fragte der Jüngere, ob er mal eine Runde mit dem Scooter des Zehnjährigen drehen dürfe. Das durfte er. Womit der Junge nicht gerechnet hatte: Die beiden Diebe machten auf dem Absatz kehrt und rasten im Affentempo in Richtung Röntgenstraße. Zurück blieb der Scooter eines der Täter. Die Familie des Bestohlenen hat Anzeige erstattet und bittet nun die Velberter, aufmerksam zu sein. Vermisst wird ein nagelneuer Scooter mit neongrünen Griffen und Rollen, schwarzem Rahmen und schwarzem Trittbrett mit neongrünen Blättern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.