Kinder helfen Kinder

Anzeige
Velbert: Klinikum Niederberg | Es war eine tolle Geschichte die der Kindergarten San Joseph in Velbert veranstaltet hat. Kinder und Eltern hatten die Idee etwas Gutes im Raume Velbert zu machen und so kamen sie zu dem Entschluß das Geld von 320,- Euro was beim Weihnachtsbasar zusammen kam dem Förderverein Kinderklinik Niederberg zu überreichen. Am 05.April kamen Eltern mit Kinder und der Erzieherin des Kindergartens zur Übergabe ins Klinikum. Dr, Mirco Kunik Chefarzt der Kinderklinik, Ulrike Müller Presse und Eventmannagement und Lothar Jäger vom Förderverein Kinderklinik Niederberg waren zur Übergabe anwesend und ließen sich den Werdegang der Weihnachtsveranstaltung erzählen. Diese Einstellung die Kinderklinik zu unterstützen wäre doch eine sehr schöne Sache für viele andere die etwas besonderes machen wollen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.