Kinder schmücken Tanne im Birther Kreisel

Anzeige
Velbert: Birther Kreisel | Wie schon in den vergangenen fünf Jahren schmückten die Kinder aus Birth/Losenburg „ihre“ Tanne im Birther Kreisel. Dazu hatten unter anderem fleißige Helfer aus der Kita „Abenteuerland“ und der Birther Grundschule selbstgebastelten Baumschmuck angefertigt. Als Belohnung hierfür gab es im Anschluss vom Organisator, der Interessengemeinschaft Birther Kreisel, heißen Kakao und Weckmänner für jedes der 120 Kinder. Gesponsert wird die Aktion vom Bürgerverein Birth, der Wobau und der Baugenossenschaft Niederberg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.