Kito's backt mit Kindern Pizza

Anzeige
Velbert: Poststraße |

Welch ein Gewusel: 19 Kinder im Alter von fünf bis 15 Jahren nahmen an dem Pizzaevent teil, das der Stadtanzeiger zusammen mit Kito‘s Pizzeria durchgeführt hat.

Zuerst lernte der Nachwuchs, wie Teig und Tomatensauce hergestellt werden, dabei durften sie auch tatkräftig mithelfen. Im Anschluss wurde der Teig zu Pizzabrötchen und Pizzen weiterverarbeitet. Höhepunkt des zweistündigen Kochevents war, als die Kinder ihre eigene Pizza produzieren durften. Zuerst rollten sie den Teig aus, gaben ihn auf das Blech, Sauce drauf, Belag nach Wahl und zum Schluss Käse, soviel sie wollten. Schon bald zog ein herrlicher Duft durch den Imbiss an der Poststraße und gefräßiges Schweigen setzte ein. „Ein toller und lehrreicher Ferientag“, waren sich die Kids einig. Und auch Etaf Aldallayka (Mitte), Inhaber von Kito‘s und selbst zweifacher Vater, hatte sichtlich Spaß und denkt schon über eine Neuauflage der Veranstaltung nach.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.