Kollision im Kreuzungsbereich - eine Schwerverletzte

Anzeige
Foto: Polizei
Velbert. Laut Meldung der Polizei ereignete sich am vergangenen Dienstag gegen 17.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Nevigeser Straße/ Friedrichstraße/ Schmalenhofer Straße/ Dellerstraße ein Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten.

Der 26-jährige Fahrer eines Transporters Iveco beabsichtigte, von der Friedrichstraße nach links auf die Schmalenhofer Straße abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden vorrangberechtigten Suzuki einer 61-jährigen Velberterin, die mit ihrem Pkw auf der Nevigeser Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander. Die 61-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach polizeilichen Schätzungen entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von circa 4500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.