Kollision im velberter Parkhaus

Anzeige
In einem zum Teil öffentlichen Parkhaus an der Hofstraße in Velbert-Mitte kam es in der Zeit vom vergangenen Donnerstagabend des 19. Januar, 17 Uhr, bis zum Freitagmorgen des 20. Januar, 7 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Wie bei der Polizei leider erst am 24. Januar angezeigt wurde, war in der vorgenannten Zeit ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen ein geschlossenes Garagentor gefahren, welches im Parkhaus den öffentlichen von einem privaten Parkbereich trennt. Bei dieser Kollision entstand an dem elektrischen Verbindungstor ein geschätzter Sachschaden von mindestens 800 Euro. Dessen ungeachtet flüchtete der Verursacher mit seinem Fahrzeug vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/946-6110, jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.