Kostenloses Vergnügen

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Das kostenlose Parken an den Adventssamstagen in Velberter Parkhäusern wäre für meine Freundinnen und mich fast doch zu einem teuren Vergnügen geworden. Wenn es nichts kostet, achten man eben auch nicht auf die Zeit. So entschieden wir, nachdem wir das Auto abgestellt und gemütlich durch die Geschäfte gebummelt waren, noch zusammen in ein Café zu gehen. Es wurde viel geredet, gelacht und diskutiert. Dann fiel der Blick zufällig auf die Uhr und mit Erschrecken stellten wir fest, dass in nur vier Minuten das Parkhaus schließt. Die Fahrerin stürmte raus, wir anderen beglichen die Rechnung und stürmten hinterher. Was eine Punktlandung, gerade noch rechtzeitig konnten wir das Auto aus dem Gebäude holen. Fazit: Es kann zum Verhängnis werden, wenn Frauen ins Quatschen kommen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.