Lob ist hier angebracht!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Kaum wurde verkündet, dass der Velberter Rosenmontagszug aus Sicherheitsgründen abgesagt wird, schon hagelte es zahlreiche Kommentare in vielen sozialen Netzwerken: Einige Bürger meckerten oder machten sich über diese Entscheidung lustig. Es gibt eben einfach Leute, denen kann man es nicht Recht machen. Zu meiner Freude äußerten sich aber auch viele Narren, um Rosenmontagszugleiter Michael Schmidt sowie den Vorstand des Festausschusses Velberter Karneval zu loben. Ein Lob, das ich für angebracht halte!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.