Mehr Fläche, mehr (weiße) Ware

Anzeige
Das Sortiment des Fachgeschäftes „Musik Schallowetz“ wurde nach dem Umzug in die Friedricharkaden um weiße Ware ergänzt.
Velbert: Friedricharkaden | Seit einigen Monaten lässt sich beobachten, wie an der oberen Friedrichstraße in Velbert nach und nach die Friedricharkaden entstehen. Nun ist erstes Leben in das Gebäude eingezogen: Das Fachgeschäft „Musik Schallowetz“ hat hier Anfang der Woche erstmals seine Türen für die Kunden geöffnet. „Mit dem Umzug in die Friedrichstraße 240 konnten wir unsere Verkaufsfläche mehr als verdoppeln“, sagt Peter Schallowetz, der das Geschäft gemeinsam mit seinem Bruder Ulrich Schallowetz bisher nur wenige hundert Meter entfernt in der Velberter Innenstadt betrieb.

Auf einer Fläche von rund 12.000 Quadratmetern werden jetzt die zahlreichen Artikel aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik sowie Musikinstrumente angeboten. „Darüber hinaus gibt es bei uns ab sofort auch weiße Ware“, informiert Schallowetz. Kühlschränke, Gefriertruhen, Waschmaschienen, Trockner, Öfen, Mikrowellen und mehr bereichern nun die Angebotspalette.

Helle Verkaufsräumeund ein guter Überblick


Bei der Gestaltung der neuen Verkaufsräume sei es wichtig gewesen, dass der Kunde direkt sehen kann, welche Angebote das Fachgeschäft bereit hält und wo diese zu finden sind. „Wer durch die Ladentür kommt, kann seinen Blick von links nach rechts schweifen lassen und den gesamten Raum überblicken – ohne das Regale, die bis unter die Decke reichen, einem die Sicht versperren“, so Schallowetz. „Außerdem haben wir sehr großen Wert auf eine gute, helle und freundliche Beleuchtung gelegt.“ Und ab Dezember stehen dann auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Auf Folgendes sollen sich die Kunden von „Musik Schallowetz“ außerdem nach wie vor auch verlassen können: Eine persönliche und individuelle Beratung je nach Wunsch und Bedarf.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.