Messe gab Senioren viele Impulse

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Forum Niederberg | Fast 50 Aussteller buhlten auf der diesjährigen Seniorenmesse im Forum Niederberg um die Aufmerksamkeit der älteren Generation. Das Angebot war riesig: Hilfen im Alltag, Selbsthilfegruppen, Wohnen im Alter, Pflege und Bestattungsvorsorge waren einige der Themen. Da gab es Informationen zum gesunden Leben sowie Sicherheit im eigenen Zuhause sowie im Verkehr. Auf der Bühne moderierte ein gut gelaunter Helmut Mintert durch ein buntes Programm, dessen Höhepunkte die Vorstellung aktueller Mode waren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.