Minisportabzeichen: Kinder erleben Freude an der Bewegung

Anzeige
Richtig stolz sind die Jungen und Mädchen des „Steppkeshauses“: Sie werden mit dem Minisportabzeichen ausgezeichnet. Zum achten Mal hatte die Aktion von „Lott jonn“ und dem Kreissportbund Mettmann Kindern die Freude an der Bewegung im Freien vermittelt. Acht Heiligenhauser Kindereinrichtungen nahmen daher jetzt an dem sportlichen Ereignis teil. Mit Urkunden und Medaillen können sie nun zeigen, dass sie sich „ganz t(d)oll bewegen“ und „ganz weit laufen“ können. „Wenn die Kinder ihre Eltern davon überzeugen können, sich gemeinsam draußen zu bewegen, habe ich mein Ziel erreicht“, so Ingrid Rössler von „Lott jonn.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.