Mit Schusswaffe bedroht

Zu einem versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Friedrichstraße in Velbert kam es am Sonntag gegen 0:50 Uhr. Zur Tatzeit wurde eine 26- jährige
Angestellte der Spielhalle von zwei unbekannten männlichen Personen mit einer Schusswaffe bedroht. Sie wurde aufgefordert, Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Da das den Tätern offensichtlich zu lange dauerte, flüchteten sie unerkannt zu Fuß und ohne Beute in Richtung Fußgängerzone. Nach Angaben der Geschädigten sollen die Täter südländisches Aussehen haben, ca.170 Zentimeter bis 175 Zentimeter groß und schlank sein. Bei Tatausführung trug einer der Täter einen weißen Kapuzenpullover, der andere ein dunkles Oberteil. Zusätzlich hatten beide Täter ihre Gesichter mit dunklen Schals oder ähnlichem verhüllt.

Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung führte bisher leider nicht zum Erfolg. Die Beamten der Mettmanner Kriminalwache nahmen umgehend erste Ermittlungen auf. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 9466110, jederzeit entgegen.

Autor:

Lokalkompass Niederberg aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.