Mitmach-Aktion: Wer wird "Beauty Lady 2016"?

Anzeige
Der Profifotograf Carmelo Di Bennardo (links) und Pasquale del Buono, mehrfach international ausgezeichneter Friseur, rufen gemeinsam mit dem Stadtanzeiger zur Aktion "Beauty Lady - Typveränderung 2016" auf.
Schön frisierte Haare, vielleicht eine Hochsteckfrisur oder Locken, ein Make-Up, das die Vorzüge unterstreicht und ein Fotograf, der weiß, wie man die Schokoladenseite hervorhebt und sich passend in Szene setzt. Für viele Frauen klingt das wunderbar und eine Leserin soll genau das bald erleben dürfen. Denn gemeinsam mit Fotograf Carmelo Di Bennardo und Friseur Pasquale del Buono ruft der Stadtanzeiger Niederberg zu der Aktion "Beauty Lady 2016" auf. Der Gewinn: Professionelle Umstylings im Wert von 150 Euro sowie ein Foto-Shooting im Wert von 350 Euro.

Alle interessierten Frauen können sich bewerben. Drei von ihnen werden ausgewählt und professionell umgestylt. "Ich weiß, dass es meinen Kundinnen gut tut, sich zurück zu lehnen und verwöhnen zu lassen", so Pasquale del Buono, der seinen Salon „Friseur Pascal“ an der Heiligenhauser Straße 51 betreibt. Bei verschiedensten Friseur-Wettbewerben und Meisterschaften konnte er schon Erfolge feiern. So ist er mehrfach international ausgezeichneter Friseur und sein Salon wurde zum "Wella Top Salon Goldmitglied 2016" gewählt. "Nun werde ich drei Bürgerinnen aus der Region schöne Frisuren zaubern und ihnen mit meinem Team auch tolle Make-Ups verpassen." Natürlich dürfen die Damen gerne ihre Wünsche äußern, oft rät der Experte aber auch dazu, mal etwas Neues auszuprobieren. "Mit der Aktion möchten wir speziell Frauen erreichen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind und ihren Typen mal verändert haben möchten", sagen die beiden Experten. "Die Hauptsache ist aber, dass das Ergebnis begeistert!"

Und genau dieses Ergebnis wird bei allen drei Damen mit Hilfe von Vorher-/Nachher-Bildern festgehalten. Dafür sorgt Fotograf Carmelo Di Bennardo. Seit über 25 Jahren können Interessierte sein Studio an der Heiligenhauser Straße 23 aufsuchen und sich für verschiedenste Anlässe ablichten lassen. Ob Portraits, Hochzeitsfotografie, Outdoor-Shootings oder aber Kinder und Familien-Fotografie - der Velberter Profifotograf verfügt über umfangreiches, modernes Equipment und kann flexibel drinnen und draußen für das passende Licht sorgen. "Nach so vielen Jahren in diesem Beruf weiß ich auch inzwischen genau, was ich tun muss, damit sich meine Kunden auch wohl vor der Kamera fühlen."

Das ist dann auch nochmal besonders wichtig für eine von den drei umgestylten Damen, denn eine wird ein umfangreiches Foto-Shooting bei Carmelo Di Bennardo gewinnen. "Wer das ist, dürfen die Leser des Stadtanzeigers entscheiden", erklären der Friseur und der Fotograf. "Anhand der Vorher-/Nachher-Bilder dürfen sie ihre Favoritin wählen." Und wer das ist, wird dann natürlich auch in einer unserer Ausgaben verkündet.

Ablauf der Aktion:
-Interessierte Frauen ab 18 Jahren können sich bis Mittwoch, 16. November, für die Aktion bewerben. Dafür ein Foto mit Angabe des Alters an redaktion@stadtanzeiger-niederberg.de senden und in ein paar kurzen Sätzen begründen, weshalb Sie verdient haben, ausgewählt zu werden. Bitte auch die Kontaktdaten nicht vergessen.
-Carmelo Di Bennardo und Pasquale del Buono wählen drei Teilnehmerinnen aus, die umgestylt und fotografiert werden.
-Ab Mittwoch, 7. Dezember, und bis Sonntag, 11. Dezember, können die Leser des Stadtanzeigers und User des Lokalkompass abstimmen, welche der drei Frauen das Foto-Shooting bei Carmelo Di Bennardo gewinnen soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.