Moderne Medizin

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Dass die Medizin sich ständig weiterentwickelt, ist bekannt. Wenn man dann die Möglichkeit erhält, Einblicke in diese Entwicklung zu erhalten, ist das eine tolle Sache. So konnte ich im Rahmen der Eröffnung des Laserzentrums sehen, wie ein erst sieben Mal in Deutschland installierter, hochmoderner Laser eine Tätowierung entfernt. Direkt nach der Behandlung ist zwar das Ergebnis noch nicht sichtbar. Aber da kann ich auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Statt eine Hautveränderung wegschneiden zu lassen und eine Narbe in Kauf zu nehmen, hatte ich vor längerem dem Laser den Vorzug gegeben. Das Ergebnis: Makellos!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.