Mondscheineinkauf in der City bot abwechslungsreiches Programm

Anzeige

Beim diesjährigen Mondscheineinkauf wurde den Besuchern ein tolles Programm geboten.

Während die bunten Lichtkegel die Fußgängerzone illuminierten, bot Volker Rosin eine Bühnenshow voller Highlights für die jungen Gäste. Die Besucher waren auch von den Darbietungen von Specatulum begeistert, die Auszüge aus diversen Musicals präsentieren. Während das Wuppertaler Bahnorchester mit klassischen Stücken aufwartete, zogen „Beatpakk“ mit den Popstars-Gewinnern Tialda und Sascha Salvati die jüngeren Gäste an. Auch kulinarisch konnten sich die Moonlightshopper richtig verwöhnen lassen. Bis 23 Uhr konnten sie ausgedehnt einkaufen und von jeder Menge Rabatten profitieren. Ein fulminantes Ende bot das Feuerwerk.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.