Narrenfreiheit bis zum März

Anzeige
Die einen lieben es und gehen voll in der Brauchtumspflege auf und die anderen können so rein gar nichts damit anfangen: Karneval! Nun ist es wieder soweit, der Hoppeditz ist erwacht und die Narren stecken schon längst wieder in den Vorbereitungen für die aktuelle Session. Prunksitzungen, Kostüme, Rathausstürme und Rosenmontagsumzüge müssen schließlich vorbereitet werden. Was für große Freude sorgen dürfte: Für all das gibt es in der Session viel Zeit, denn bis Anfang März besteht nun Narrenfreiheit.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 15.11.2013 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.