Navis aus fünf Autos in Heiligenhaus gestohlen

Anzeige
(Foto: Polizei)

Fünf Autos wurden in der Nacht vom Montagabend, 23.30 Uhr, bis zum Dienstagmorgen 05.40 Uhr, im Heiligenhauser Stadtgebiet aufgebrochen. Dies teilt die Polizei mit.

In bisher fünf angezeigten Fällen hatten es der oder die Täter auf die zuvor fest eingebauten Navigationsgeräte der aufgebrochenen Fahrzeuge abgesehen. Das Vorgehen war immer gleich: Um sich Zutritt zu den Fahrzeugen zu verschaffen, wurde eine Scheibe eingeschlagen.Betroffen waren ein BMW X3 auf der Rembrandtstraße, ein BMW 335d auf der Gartenstraße, ein BMW 525 auf der Tilsiter Straße, ein Mercedes Viano auf dem Baltrumweg und ein Mercedes E300 auf dem Fehmarnweg. Der entstandene Schaden wird 20.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter 02056 / 9312-6150
jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.